Leidenschaft Naturschiefer

Handgemachte Schwibbögen aus Schiefer – das Original aus Mittelsachsen.

Hallo, mein Name ist Marco Hausmann.

Alles begann, als Ich vor 14 Jahren beim shoppen einen Bilderrahmen aus Schiefer sah. Ich hatte sofort den Drang, das selber und besser zu machen.

Damit entstand meine Leidenschaft für Schiefer, mehr daraus zu machen, als ihn nur auf das Dach zu nageln und es entwickelten sich über die Jahre zahlreiche neue Ideen, wie zum Beispiel: Hausnummern, Schriftzüge, Blumenkästen und vieles mehr.

2015 entstand dann mein erster Schwibbogen in einfacher Ausführung und das Produkt “Schwibbogen aus Schiefer” wurde über die Jahre immer weiter entwickelt. 

Daher kann ich heute ein Produkt anbieten, welches sich sehen lassen kann und welches nicht jeder hat.  Ich bin für jedes Motiv offen und versuche immer etwas einzigartiges daraus zu machen. 

In diesem Sinne.

Gucken – Hacken – Hinlegen.

Kontakt zu Marco Hausmann